Unser gesamtes Praxisteam

Wir sind ein fachlich exzellent ausgebildetes Team mit über 30 Mitarbeitern. Unsere Mitarbeiterinnen unterstützen mit größtmöglichem Einsatz die Ziele unserer Gemeinschaftspraxis. Standardisierte Arbeitsabläufe ebenso wie regelmäßige Aus- und Fortbildungsprogramme dienen der Qualität und Sicherheit der Patientenversorgung.

Stellen

In einem großen Team von 8 Ärzten und über 30 Mitarbeitern gibt es immer viel Arbeit. Auch wenn heute keine Stelle vakant ist, kann sich schon morgen eine Chance bieten, in unser Team zu kommen. Unsere Mitarbeiterinnen erhalten die Möglichkeit Zusatzqualifikationen wie zum Beispiel Strahlenschutz, Praxismanagement, Osteoporose- und Ernährungsberatung, Taping, Stoßwellenbehandlung, BG- Organisation, OP- Planung sowie Studien- und Sprechstundenorganisation zu erwerben.

Eine Initiativbewerbung per eMail ist uns willkommen – Bewerbungen(at)ortho-zentrum.de

Ausbildung

Wir bilden jedes Jahr ein bis zwei qualifizierte Schulabsolventen zur medizinischen Fachangestellten aus. Interessenten sollten die Praxis vorher ein oder zwei Tage erleben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: Bewerbungen(at)ortho-zentrum.de